Instrumentenstreichelwiese

Liebe Eltern,

damit Sie einen Eindruck von den verschiedenen Instrumenten und von unseren Lehrkräften bekommen, gibt es eine "Online-Streichelwiese". In verschiedenen Videos werden hier die Instrumente vorgestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

Live laden wir Sie mit Ihren Kindern in diesem Jahr herzlich zu unserer Streichelwiese am Samstag, 25. Mai 2024 von 15:00 bis 17:00 in die Musikschule, Hauptstraße 68, Isernhagen FB, ein.

Wenn wir Ihr Interesse an einem Instrument geweckt haben, rufen Sie uns bitte an (05139-4088), schreiben uns eine E-Mail an musikschuleisernhagenburgwedel(at)t-online.de oder nutzen Sie unser Voranmeldeformular auf der Homepage.

Wenn Sie schon wissen, was Sie interessiert, können Sie mit einem Klick auch gleich zum Instrument Ihrer Wahl kommen:

AkkordeonBlockflöteGitarreHornKeyboardKlavierOboePosauneQuerflöteSchlagzeugTrompeteViolineVioloncello

Das Akkordeon

Die Gitarre

Das Keyboard

Das Klavier

Das Schlagzeug (Percussion)

Die Violine

Um dieses zweite Video zu sehen, müssen Sie sich anmelden. Füllen Sie dafür kurz dieses Formular aus, wir schicken Ihnen die Anmeldedaten zu. Klicken Sie dann auf "Login" ganz oben rechts auf der Seite und geben Sie genannte Daten ein. Das Video finden Sie auf der Seite "Intern" (Sie werden automatisch weitergeleitet).

1. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Verarbeitung gespeichert werden. Ich versichere, dass ich die Anmeldedaten nicht an Andere weitergebe.

Die Blockflöte

Das Horn